Beschreibung
Similasan
Similasan Tabletten bei Reisekrankheit behandeln eine Reisekrankheit auf homöopathischer Basis. Die Homöopathie versteht sich als Regulationstherapie von akuten und chronischen Krankheiten.
Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Similasan Tabletten bei Reisekrankheit behandelt Reisekrankheit in Auto, Flugzeug, Schiff oder Eisenbahn.
Sie wirken außerdem gegen allgemeine Übelkeit aufgrund von Schwächezuständen oder Gereiztheit und Schwangerschaftserbrechen, sowie bei Schwindel und Ohrengeräuschen bei gleichzeitigen
Magen-Darm-Beschwerden (Krämpfen). Similasan Tabletten bei Reisekrankheit sind einfach in der Anwendung, da sie nicht geschluckt werden müssen, sondern auf der Zunge zergehen.
Sie dürfen nicht eingenommen werden, wenn eine Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe oder Lactose bekannt ist.
Anwendung:
Similasan Tabletten bei Reisekrankheit zergehen auf der Zunge. Dabei sollen sie auf die umliegende Schleimhaut verteilt werden. Zur Vorbeugung wird am Tag vor einer Reise eine Tablette 2- bis 3mal eingenommen,
am Reisetag 1- bis 2mal eine Tablette vor der Abreise. Während der Reise und in allen anderen Fällen wird mehrmals täglich eine Tablette eingenommen. Je nach Befinden kann die Einnahme bis zu halbstündlich erfolgen.
Similasan Tabletten bei Reisekrankheit können auch auf nüchternen Magen eingenommen werden.